mmmmmmmh….. {1.3.2019}

1.3.2019 mmmmmmmh….. Du wirst es nicht glauben! Heute habe ich Ananas gegessen. Und stell dir vor – ich musste sie nicht mal pflücken oder zerkleinern! Die Menschen haben sie mir schon in Stücke geschnitten serviert. Nur noch zulangen musste ich. Seine Edelstah-Box wollte er mir dann doch nicht geben. Können sich also auch nicht entscheiden. Erst wollen sie mir was schenken, aber dann doch nicht alles. Ich habe mit dem Mann um die Wetter gezogen – aber er war leider stärker. Als ich dann losgelassen habe, habe ich mich aber gleich mit beiden Händen an der Ananas bedient. Die war so gut! Die Frau hatte, glaube ich, ein bisschen Angst – meine grossen Zähne, die ich in die Ananas gebohrt habe, sind eben auch sehr beeindruckend. Ich verstehe sie schon.. Und dann stell dir vor – mir wollten sie nichts mehr geben, aber dem kleinen süssen Babyaffen haben sie einfach nochmal ein Stück hingelegt! Eine Unverschämtheit…. Aber lecker war es trotzdem.

-Ananas klauender Affe zu seinem Freund, drei Stunden nach dem Überfall. Keine Verletzten.

Verlust: zwei Stücke Ananas. Edelstahlbox konnte mit vollem Körpereinsatz gerettet werden.-

Annika & Stefan